Stephanie
11/30/2020 Top Service! Wir waren sehr, sehr zufrieden und würden MBReinigung sofot weiterempfehlen.

Claudine Podner
  9/30/2020 Super Preis- Leistungsverhältnis, sehr sauber geputzt, unkompliziert und freundlich! Werde ich sehr gerne weiterempfehlen👍🏻

  Mara Benz
   8/31/2020   Sehr empfehlenswert! Reibungslose und professionelle Reinigung, inkl. Übergabe, Preis/Leistung sehr fair. Zudem immer freundlich und pünktlich. 

Mario Grujic
    4/6/2020 Sehr gute Arbeit geleistet. Abgabe der Wohnung war reibungslos


   Roger Kornmayer
    4/3/2020    Sehr gute Arbeit geleistet. Abgabe der Wohnung war reibungslos. Selbst die Wohnungsverwaltung hat die gute Arbeit gelobt

  Sebastian Weiss                            
     2/3/2020    Trotz sehr genauer Kontrolle des Vermieters hat der Inhaber persönlich sehr professionell reagiert und alles was nicht zur Zufriedenheit des Vermieters war sofort nachgereinigt. Sehr zuverlässige Firma und äußerst sympathischer Inhaber und Frau.

 Claudia Egger
    1/28/2020  Haben eine 4.5 Zimmer Wohnung inkl. WA/TU reinigen lassen. Alles super. Die Wohnung konnte ohne Probleme abgegeben werden. Vielen Dank

  Kurt Schlegel
  11/30/2019  Das MBReinigungsteam hat sehr gute Arbeit geleistet. Die Reinigung und Abgabe der 1 Zimmerwohnung verlief problemlos, das Team ist sehr flexibel, unkompliziert und sympatisch! Super Arbeit, herzlichen Dank!flexibel


  Fred Burkhart

 17/09/2019 Saubere, prompte und erfreuliche Ausführung - ohne Schwätzerei. Dieses Team empfehlen wir gerne.

  Franz Schori
  30.09.2019 MBReinigung kann ich nur empfehlen : hat die Arbeit zur vollsten Zuriedenheit mit der Abnahmegarantie durgeführt. Bei der Wohnungsabgabe gab es nichts zu bemängeln.Herzlichen Dank für die super Arbeit. 


  Signer

  06/09/2019 Wir haben MBReinigung für die Fenster- und Lamellenstoren-Reinigung beauftragt. Sehr angenehmer Kontakt, professionelle, perfekte Umsetzung und faire Preise. Sehr empfehlenswert!

M.F.

  04/07/2019 Von der Kontaktaufnahme über die Offerte bis zur Reinigung hochprofessionell und verbindlich, trotz relativ spontaner Anfrage meinerseits. Zudem preislich sehr fair. Ich kann die Firma ausdrücklich weiterempfehlen und werde dies auch tun! Vielen Dank!


  David Gamboni

  02/07/2019 Habe eine 5.5 Zimmer Wohnung reinigen lassen. Saubere Arbeit gemacht ohne Probleme Wohnung abgegeben! Super Team toll Arbeit! Besten dank


  Sabrina Mayr

  11/06/2019 TOP! Habe meine 2.5-Zimmerwohnung inkl. WA/TU reinigen lassen. Alles sehr unkompliziert und zuverlässig erledigt. War sehr zufrieden und die Abnahme lief mängelfrei ab. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!


  Andrea Damann

  23/05/2019 Haben gerade unsere Wohnung abgegeben,sogar der Vermieter hatte gesagt,dass er selten so eine saubere Wohnung abgenommen hat. Ich selber kann, dass also auch nur bestätigen.
Auch die Abnahme ist ohne Probleme abgelaufen durch die MBReinigung.
Ich werde sie nur weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank ,für die promte Erledigung.👍👍👍👍


  Stefan

  28/02/2019 Haben meine 3.5 Zimmer Wohnung gereinigt. Alles sehr professionel und top Qualität. Kann ich empfehlen.


  Thi Be Keel

  27/02/2019 Hat alles super geklappt. Gründliche Reinigung mit Abnahmegarantie. Bei der Wohnungsabgabe gab es nichts zu bemängeln. Empfehle das Team gerne weiter. Vielen Dank!


  Werner Lippuner

  24/05/2017 Sehr gute Reinigung! Sehr gute Weiterempfehlung!


  Tobias Balcar

  29/12/2016 Unkomplizierte und saubere Ausführung des Auftrages inkl. Abnahmegarantie. Vielen Dank!


  Liliana Fiore

  29/12/2016 Positiv


  Katja Ebneter

  29/12/2016 Die Arbeit wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich würde MB Reinigung jederzeit wieder engagieren.Herzlichen Dank nochmals für die zuverlässige und tolle Arbeit!


Bewerten sie unsere Arbeit

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.